Praxis_Dr-Hauk
Praxis_Dr.med.S.Hauk
IntraNet

Allgemeine, alternative, ganzheitliche Therapieformen

MESOTHERAPIE: wenig, sellten, am richtigen Ort MESOTHERAPIE.........HOMÖOPATHIE: Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt HOMÖOPATHIE.........  PSYCHOSOMATISCHE GESPRÄCHSTHERAPIE: Das Wort was mir hilft, kann ich mir selber nicht sagen! PSYCHOSOMATISCHE GESPRÄCHSTHERAPIE.........

Mesotherapie

Psychosom.Therapie

LICHTTHERAPIE: bei Schlafstörungen, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit LICHTTHERAPIE..........DARMSANIERUNG: der Darm als zweites Gehirn! DARMSANIERUNG.........VITALISIERUNGSKUR: Vitaminmangelzustände mit hochdosierten Vitamininfusionen behandeln! VITALISIERUNGSKUR........

Lichttherapie

Vitalisierungskur

ImpfCheck

GESUNDHEIT ERHALTEN, KRANKHEIT BEHANDELN!!!... SAUERSTOFFTHERAPIE:  Mehrschritt SauerstoffTherapie nach Prof. Ardenne SAUERSTOFFTHERAPIE.........EIGENBLUTTHERAPIE: Hilfe bei Infekten, chronischen Krankheiten, Allergien! EIGENBLUTTHERAPIE......... CHECKUP-PREMIUM: Ihr persönlicher Gesundheits TÜV! CHECKUP-PREMIUM......... REISEBERATUNG: vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub! REISEBERATUNG........ Dr.med.Stephanie Hauk, Kirchenstr. 11, 82194 Gröbenzell...Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Naturheilkunde

Sauerstofftherapie

Eigenblutbehandlung

CheckUP

Reise

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für viele der hier angebotenen Theraieformen nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden. Die Behandlung in der gKV sieht vor, dass die Behandlung des Patienten ausreichend ( Schulnote 4 ) und wirtschaftlich sein muss, daher sind diese sinnvollen Formen der Therapie nicht im Leistungspaket der gKV enthalten.